Fairy Tail Foren-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail wird abgesetzt

Nach unten

Fairy Tail wird abgesetzt Empty Fairy Tail wird abgesetzt

Beitrag von Seth Abercromby Mi 8 Mai 2013 - 3:01

Vorweg möchte ich mich für meine aktuelle Inaktivität entschuldigen. Ich stecke gerade mitten in den Prüfungsvorbereitungen und dadurch, dass mir durch mein gebrochenes Schlüsselbein eine Woche verloren gegangen ist, muss ich mich da echt reinhängen. Bis zum Ende der Prüfungen sind es noch 2-3 Wochen in denen ihr leider keine sonderliche Aktivität von mir erwarten könnt. Sollte etwas anstehen, bin ich aber meist in Skype online.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Fairy Tail wird in Japan abgesetzt. Gründe dazu sind rein Spekulativ, und Hiro Mashima schrieb auf Twitter den sehr kryptischen Post

Until the time comes, I cannot say something I’ve always wanted to say, even on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to announce some good news.

Viele Fans hoffen, dass es sich um eine längere Pause handelt, damit der Manga wieder einen gewissen Abstand zum Anime gewinnen kann, aber wurden keine eindeutigen Aussagen über die Zukunft von Fairy Tail gemacht.

Ich drücke Mashima natürlich die Daumen für die Fortsetzung seines Animes.

Nachzulesen hier (englisch)

Seth Abercromby
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Seth Abercromby
Magietyp: Pyrobomben
Gildenzugehörigkeit: Black Serpent

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten