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[Black Serpent] - Seth Abercromby

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Beitrag von Seth Abercromby So 17 März 2013 - 13:41

Name:
Seth Abercromby

Alter:
21

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Seth hat kurzes braunes Haar und grüne Augen. Über seiner dunklen Kampfweste trägt er einen langen Mantel, den er meist offen trägt und der ihm bis zu den Kniekehlen reicht. Um zu starke Beeinträchtigung durch die Größe des Mantels zu vermeiden, weist der Mantel außen Gürtelschlaufen auf, über die er ihn um die Hüfte herum sichert. Dazu trägt er eine dunkle Hose und einfache Wanderstiefel. An den Händen trägt er Handschuhe aus feuerfestem Material, die auf dem Handrücken mit Eisenplatten versehen sind. Das Symbol der Black Serpent Gilde ziert Seths linke Schulter und den linken Ärmel seines Mantels.

Freunde:
Jack Raisher

Hintergrundgeschichte:
Seth ist von jung an mit der Magie vertraut gemacht worden. Schon bald beherrschte er geschickte Kunststücke mit Feuerbällen und entwickelte mit der Zeit einen starken Hang zur Zahl drei. Die Menge seiner magischen Flammen, die er verwendet, basiert immer auf der Zahl drei mit einem entsprechenden Exponenten. Dementsprechend verwendet er immer 1 (3º), 3 (3¹), oder 9 (3²) Flammen, um seine Angriffe zu formen. Seine ursprünglich hauptsächlich für Vorstellungszwecke verwendete Feuermagie, die er als wandernder Magier anwendete, wandelte sich mit der Zeit zu einem Werkzeug der Selbstverteidigung und letztendlich für die Offensive. Um seine auf lange Distanz abgestimmten Flammen im Nahkampf zu unterstützen, benutzt Seth ein am Griff gewichtetes Schwert mit gelochter Klinge. Die extrem leichte Form lässt sich sehr geschickt und präzise anwenden und erlaubt ihm schnelle Ausweich- und Kontermanöver ohne Bewegungsfreiheit zu opfern. Seths explosive Flammen zusammen mit seinem ebenso explosiven Temperament machen ihn zu einem starken Risikofaktor, der von Gilden häufig gemieden wird. Ein starker Wendepunkt in Seths Karriere war sein Aufeinandertreffen mit dem Schattenmagier Jack Raisher. Die beiden bekämpften einander bis zur Erschöpfung. Als, der Spur der Verwüstung folgend, Magier sich näherten, mussten die beiden wider Willen ihr Duell in einem unentschieden beenden und reisen seitdem gemeinsam. Seths offensive Angriffskraft gemeinsam mit Jacks defensivem Fokus macht die beiden zu einem unschlagbaren Team.

Magie: Pyrobomben
Seth kann seine Flammen für die unterschiedlichsten explosiven Zwecke verwenden. Die verschiedenen Fähigkeiten erhalten abhängig der Anzahl der dafür verwendeten Falmmen einen entsprechenden Präfix:
1 Flamme: Brand
3 Flammen: Eruption
9 Flammen: Infernal

Mörser:
Mörser ist eine sehr simple Form von Seths Fähigkeiten. Die Flammen werden zu einer Kugel komprimiert, die beim Aufschlag eine Explosion auslöst. Ein Brandmörser ist noch vergleichsweise ungefährlich mit geringem Flächenschaden, allerdings kann ein Infernalmörser eine verheerende Explosionswirkung auslösen.

Streu:
Streu ist eine Alternativvariante des Eruptions- und Infernalörsers, bei dem jede Flamme wie bei einem Brandmörser einzeln losgelassen wird. Jede Explosion für sich ist recht ungefährlich, jedoch legt dieser Angriff seine Energie auf eine starke Flächendeckung, die massiven Schaden anrichten kann. Alternativ zu neun Brandmörsern kann Seth auch drei Eruptionsmörser freisetzen.

Speer:
Bei Speer werden die Flammen, wie der Name erwägen lässt, in eine Speerform gepresst und dann von Seth auf den Gegner geworfen. Beim Aufprall breitet sich die Flammenenergie Trichterförmig in einem geringen Winkel aus. Ein Brandspeer richtet nur nennenswerten Schaden bei einem Direkttreffer an, während ein Infernalspeer eine regelrechte Schneise der Verwüstung hinterlässt.

Sperrfeuer:
Eine Alternativvariante des Eruptions- und Infernalspeer. Jede Flamme wird in eine Speerform gepresst und Fächerartig auf den Gegner entfesselt. Auf kurze Distanz verheerend. Alternativ zu neun Brandspeeren kann Seth auch drei Eruptionsspeere entfesseln.

Aufprall:
Beim Aufprall wird die Flammenenergie für Seths nächsten Angriff in seinem Körper oder seinem Schwert gebündelt und bei einem Treffer explosionsartig freigesetzt. Dieser zusätzliche Rückstoß kann im Falle von einem Brennenden Aufprall (Brandaufprall klang für Seth etwas Gewöhnungsbedürftig) hauptsächlich für das gewinnen von Spielraum genutzt werden, oder im Falle eines Infernalen Aufpralls verheerenden Physischen Schaden anrichten. Seth Kann den Rückstoß auch gegen den Boden richten, um sich in Sprungrichtung zu Katapultieren.

Die Zeit, die Seth für das ausführen einer Fähigkeit benötigt errechnet sich daraus, dass jede Flamme etwa 33% (Seine Verbundenheit mit der Zahl 3 kommt auch hier zum Vorschein) länger braucht als die davor, mit der ersten Flamme beginnend bei einer Sekunde. Die entsprechende Formel lautet also:
1 + 1,3 + 1,3² + 1,3³ ...

Daraus errechnet sich für die Präfixe folgende Zeittabelle:
Brand: 1 Sekunde
Eruption: 4,1 Sekunden
Infernal: 36,95 Sekunden

Allerdings ist anzumerken, dass Seth während dieser Zeit zum Ausgleich seine Bewegungsfähigkeit uneingeschränkt nutzen kann.

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Gilde:
Söldnergilde Black Serpent
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Seth Abercromby
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Charakterbogen
Name: Seth Abercromby
Magietyp: Pyrobomben
Gildenzugehörigkeit: Black Serpent

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